Montag, 31. August 2015

Sommerarbeit

Der letzte Tag im August, doch nun ist der Sommer im Yukon endgültig vorbei. Dabei war ich nicht auf längeren Touren unterwegs, nahm mir nur wenig Zeit, um einmal am Ufer des Yukon zu sitzen, meine Pfeife zu genießen. Der Grund ist unser Blockhaus. Ein gewaltiges Stück Arbeit steckt in der Veränderung und der Umbau ist noch nicht beendet. Das ist der Grund, warum ich nicht mehr in meinem Blog geschrieben habe – aber irgendwo musste ich Einschränkungen machen.









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Helmut,
hier ist Ulrike, die Partnerin von Werner aus Klein-Eichen. Ich schaue mir gerade mit deiner Tante Isa deinen Blog an. Sie lässt schön grüßen und ausrichten, dass mit 88 Jahren nicht mehr alles so sei, wie es mal war, aber sonst bei ihr alles in Ordnung wäre. Auch von Geli schöne Grüße. Die ist gerade auf dem Weg nach Indien.

Dein Blockhaus finde ich ja klasse. Da würde ich auch mal wandern gehen. Übrigens, ich habe einen Blog "Die Vogelsbergerin", auf dem du auch viele Naturfotos finden kannst. https://dievogelsbergerin.wordpress.com/

Herzliche Grüße
Ulrike + Werner