Sonntag, 27. Juni 2010

Das waren Zeiten


Für einige Jahre war ich nun für Ruby Range mit dem Auto auf den wenigen Straßen des Yukon unterwegs, manchmal auch in Alaska, oder führte eine Gruppe mit dem Kanu durch die Wildnis.
Mein direkter Chef war Field Operation Manager S. Erfahren, umsichtig, zuverlässig und zuständig für Planung, Organisation und Durchführung von allen Touren. Selbstverständlich ein erfahrener Guide in der Wildnis.
Ein Profi als Guide, mit dem ich immer gern zusammen arbeitete, war Bergsteiger J. Wenn wir zusammen arbeitetet, waren wir ein gutes Team. Keiner von uns dreien arbeitet noch für Ruby Range.
Wie schrieb Robert Service, der Barde, der mit seinen Geschichten vom Goldrausch weltberühmt wurde: There are strange things done in the midnight sun.
Oder anders ausgedrückt: Alles recht merkwürdig!

Keine Kommentare: