Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Kommt alle gut in das Neue Jahr. Wir wünschen einen Guten Rutsch und vor allem Gesundheit.
In der Nacht bekamen wir noch einmal 8 cm Schnee. Das wäre nicht nötig gewesen, wir haben genug davon. Doch der Tag begann klar und bald flutete goldgelbes Licht auf Berge und Bäume.
Auf der Futterstelle für Meisen, Häher und Hakengimpel liegt der Schnee über 60 cm hoch. Eine Elster macht gerade eine Pause auf einem Busch und versucht, noch einige Beeren zu finden.
Der letzte Tag des Jahres war bei uns sonnig, mit angenehmen -23°. Nun ist es bereits dunkel und in wenigen Stunden werden wir von dem alten Jahr Abschied nehmen. Ohne Party, aber mit einem Glas Sekt. Keine Raketen, keine Böller, als Feuerwerk flimmernde Sterne. Nur die verschneite Winterlandschaft und Stille.
Alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 vom Fox Creek.





4 Kommentare:

timbertruck hat gesagt…

I would like to wish everyone a happy new year keep safe and may your new year be filled with health and happiness. :-)

Silberweide hat gesagt…

Alles Liebe & Gute für das neue Jahr,
vor allem Gesundheit!
Herzliche Grüße♥

Elli H. Radinger hat gesagt…

So einen ruhigen Jahreswechsel wünschen mein Hund und ich uns auch *seufz*. Hier wird geböllert, was das Zeugs bzw. der Geldbeutel hergibt. Schick uns doch ein wenig Schnee rüber. In Hessen ist es viel zu warm.
Euch auch alles Liebe im neuen Jahr und mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

bewusstes wandern im fichtelgebirge hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
PS für Elli: nicht nur in Hessen fehlt der Schnee, auch bei uns im Fichtelgebirge. Leider!