Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Der kürzeste Tag des Jahres liegt gerade hinter uns. Sonnenaufgang für Whitehorse ist nun 10.10 Uhr. Doch bis hier die ersten Strahlen die winterliche Pracht auf den schneebedeckten Fichten vergoldet, ist es bereits 11.00 Uhr. Der Eisnebel scheint sich noch an den Grizzly Mountain zu klammern, verhüllt ihn oft wieder. Denn die Sonne ist noch zu schwach, wird es auch noch lange bleiben. Bereits vor 15.00 Uhr glüht der Himmel noch einmal auf. Sonnenuntergang ist 15.49 Uhr.

FROHE WEIHNACHTEN
vom Fox Creek, bei fast angenehmen -16 Grad 



 

1 Kommentar:

Elli H. Radinger hat gesagt…

Na du musst dich wenigstens nicht über mangelnden Schnee beklagen, so wie wir hier in D.
Heute erste Flocken in Hessen.
Hab ein gutes und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr!