Montag, 31. Dezember 2018

Guten Rutsch ins neue Jahr

2018 ist auch hier fast vorbei. Was gab es nun an Neuigkeiten?
Die Zahl der Arbeitslosen war die niedrigste im ganzen Land.
Der Durchschnittspreis für ein Haus in Whitehorse liegt bei $ 475 000.-
Die Einwohnerzahl des Yukon stieg auf 40400.
Das Wetter war wieder wärmer als normal. Die Sonne geht um 10.10 Uhr auf, um 15.57 Uhr unter.
Die Seen sind mit Eis bedeckt, auch wenn nicht viel Schnee darauf liegt. Eisfischen und Schlittschuh fahren, ist angesagt. In Whitehorse leuchten noch die Lichterketten von den Feiertagen und der Yukon River ist noch nicht vollkommen gefroren. Heute, am letzten Tag des Jahres, betrug die Temperatur gerade einmal NULL Grad.
Euch allen wünschen wir ein erfolgreiches Happy New Year
und möge jeder sein besonderes Glücksschwein haben. 














 

Keine Kommentare: